5. altbayrischen Sommerspiele

anlässlich unserer diesjährigen „SommerWiesn 2020“ laden wir euch wieder ganz herzlich zu unseren „5. altbayrischen Sommerspielen“ ein. Ob Vereine oder private Gruppen…

mehrere Disziplinen warten auf euch, wobei Kraft, Grips und Geschick gefordert sein wird.

Starten wird das Ganze am Samstag, 20. Juni um ca. 17:30 Uhr. Die Dauer der Spiele richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften. Grob planen könnt ihr mit ca. 2 Stunden. Eine Mannschaft besteht aus 4-8 Personen.

Während und nach den Sommerspielen sorgen wir selbstverständlich ausreichend fürs leibliche Wohl.

Eine verbindliche Anmeldung mit Angabe von Vereinsname/Gruppenname, einer Kontaktperson und dessen E-Mail-Adresse einfach über das unten stehende Textfeld. (Anmeldeschluss 19.06.2019)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen aus 2017